Deutsche Jugendmeisterschaft

in Hagen Hohenlimburg,

auch hier konnten sich Anton Schwabe und Konrad Förster den 3 Platz im C2 Rennen sichern.

Auch an alle anderen Teilnehmer herzliche Glückwünsche.

Deutsche Schülermeisterschaft

in Haynsburg/Zeitz.

Anton Schwabe und Konrad Förster holten sich bei der Schülermeisterschaft den 3 Platz im C2 Rennen.

Konrad konnte sich auch noch einen 8 Platz im Kajak erkämpfen.

Unser jüngster Teilnehmer Georg Bauer hat sich den 15 Platz bei den Schülern B im Kajak gesichert.

Aber auch die weiteren Teilnehmer im starken Kajakfeld haben sich mit super Leistungen gezeigt.

Anton (14er), John Gruber (25), Jonathan Zabel (31).

An alle herzliche Glückwünsche.

Die Startliste

für den ersten Wettkampf auf unserer neuen Strecke am 30.03.2019 steht hier bereit zum Download -> 1.Lauf zum MDC

Anpaddeln

Am Samstag, 12. 1. 2019 ist um 11.00 Uhr Treff am Bootshaus in Weimar hier passiert ja bekannlich immer etwas. So sieht es jetzt bei optimalem Wasserstand aus - den haben wir derzeit nicht, aber es hat genug ;-)
Wir legen dann fest, was wir wie fahren und starten nach einer guten Erwärmung - diese ist trotz Erderwärmung und derzeitiger Witterung notwendig und wird nicht abgeblasen! Beende
t wirds wohl wieder mit einer Suppe und dem guten Gefühl, gleich zu Jahresbeginn der Leidenschaft des Paddelns gefröhnt zu haben.

So sah es in der Vergangenheit aus - wer weiß, wann das war?

anpaddeln

erster Wetterkampf auf der neuen Strecke

Bei super schönem Wetter und einem super Orga-Team verlief der erste Wettkampf auf der neuen Slalomstrecke in Oberweimar zu unserer höchsten Zufriedenheit. Hier die Ergebnisse.


Förder und Partner

GWG Weimar
R&P RUFFERT
RESA Weimar
Thüringer Kanuverband
Deutscher Kanuverband
StadtsportBund Weimar
LandesportBund Thüringen
web logo

99425 Weimar
Taubacher Straße 16
Telefon: 03643/4489003

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen