Anpaddeln

Am Samstag, 12. 1. 2019 ist um 11.00 Uhr Treff am Bootshaus in Weimar hier passiert ja bekannlich immer etwas. So sieht es jetzt bei optimalem Wasserstand aus - den haben wir derzeit nicht, aber es hat genug ;-)
Wir legen dann fest, was wir wie fahren und starten nach einer guten Erwärmung - diese ist trotz Erderwärmung und derzeitiger Witterung notwendig und wird nicht abgeblasen! Beende
t wirds wohl wieder mit einer Suppe und dem guten Gefühl, gleich zu Jahresbeginn der Leidenschaft des Paddelns gefröhnt zu haben.

So sah es in der Vergangenheit aus - wer weiß, wann das war?

anpaddeln

Wehrumbau

Nachdem kurz vor Ostern die Bauleute mit der Fischtreppen fertig geworden sind, ist nun auch der Streckenbau unserere super modernen Toranlage auch so gut wie abgeschlossen. Jetzt können wir uns wieder voll und ganz auf das Training für die anstehenden Wettkämpfe konzentrieren. Besonderer Dank an alle die, die Fleißig geholfen haben das Projekt so toll werden zu lassen.

Info neue Webseite

Es ist geschafft, unsere neue Webseite ist online.

Ein paar Sachen sind noch zu überarbeiten,das passiert in den nächsten Tagen.


Förder und Partner

GWG Weimar
R&P RUFFERT
RESA Weimar
Thüringer Kanuverband
Deutscher Kanuverband
StadtsportBund Weimar
LandesportBund Thüringen
web logo

99425 Weimar
Taubacher Straße 16
Telefon: 03643/4489003

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen